Kempo - Kempo Wutha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kempo

Info
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 KJV KEMPO Wutha-Farnroda 1994 e.V

Der Verein wurde 1994 gegündet.
Anfänglich war es ein Zweispartenverein, der sich der Förderung des Judo & Karatesports widmete.
In den folgenden Jahren wurde das Angebot des Vereins durch die Sparten Seniorensport
Heute trainieren ca.350 Mitglieder in den Räumen des Vereins 
in der Ringstr.20  Wutha-Farnroda. Mit der Ausbildung zweier Trainer zum Fachübungsleiter Rehasport wurden die Angebote des Vereins wesentlich erweitert. Somit können die Mitglieder Angebote, die von den Krankenkassen finanziell unterstützt werden, nutzen. Pilates und Problemzonentraining runden das Angebot des Vereins ab.









Unsere Kinder und Jugendlichen können in den zurück liegenden 24 Jahren unseres Bestehens im
Judo und Karate auf zahlreiche sportliche Erfolge bei Deutschen-, Mitteldeutschen- und Landesmeisterschaften verweisen.

Dem Verein stehen seit 1994 Ullrich und Ingeburg Malzahn als Vereinsvorsitzender und Stellvertreterin vor. Ergänzt wird der Vorstand durch die Schatzmeisterin Elisabeth Jlles.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü