12. November 2016 - Turnier in Gotha - Kempo Wutha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12. November 2016 - Turnier in Gotha

Pressemitteilungen


Am 12. November trafen sich Thüringer Judo Vereine zum sportlichen Kräftemessen beim FSV-Gotha e.V.  die zur Kreisunions-Einzelmeisterschaft mit Athletikteil eingeladen hatten. Das KJV-Kempo trat hier mit 7 Startern an, die sich dieser Herausvorderung stellten. Als erstes stand  der Athletiktest auf dem Programm der aus 3 Disziplienen bestand: Liegestütz, Hockwende und ein Hindernisslauf. 

Somit waren die Sportler auf Betriebstemperatur und die Kämpfe konnten beginnen. Die jüngsten Teilnehmer des Kempo machten den Anfang, mit Mahr Alsheikhdibo und Matteo Titz, die sich mit ihren 6 Jahren in der Altersklasse U10m durchbeisen mussten. Mahr Alsheikhdibo konnte hier einen hervorragenden 3. Platz belegen. Matteo Titz gewann alle seine Kämpfe vorzeitig und sicherte sich somit die erste Goldmedaille für das Kempo. Zwei Silbermedaillen konnten unsere Jungs durch Felix Lippold U10m und Jakob Gies U12m beisteuern. Die Mädchen des KJV-Kempo vertreten durch Charleen Zimmermann die in der U10w den 1. Platz, Vanessa Titz in der U12w den 2. Platz und Alisa Alsheikhdibo in der U12w den 3. Platz belegen. Sie hatten somit einen großen Anteil am tollen Gesamtergebniss des Vereins. Alle Kinder konnten mit ihrem Kampfgeist und der technischen Umsetzung des erlernten überzeugen und somit die mitgereisten Trainer, Eltern und Fans wiedereimal begeistern. 

Bis zum nächsten Turnier am 17.12.2016 wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Trainng und laden alle Interessierten zu einem Probetraining ein.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü