20. Weinachtsturnier in Gotha - Kempo Wutha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20. Weinachtsturnier in Gotha

Pressemitteilungen


Hervorragender Jahresabschluss des "KJV KEMPO WUTHA-FARNRODA" 

Zum letzten Mal in dieser Saison trafen sich die mehr als 100 Thüringer Judokids aus 7 Vereinen beim FSV Gotha zum gegenseitigen Kräftemessen und präsentieren ihrer Kampfsportkunst. Auch die Mannschaft des  KJV-KEMPO, unter der Leitung von Trainer Ulli Mahlzahn, war hier nochmals angetreten, um ein erfolgreiches Sportjahr abschließen zu können. Durch exzellente Vorbereitung, Trainingsfleiß und unerschrockene Wettkampfeinstellung, konnten dies unsere "Routiniers" und "Erstturnierlinge" eindrucksvoll beweisen.
 
Mit 5 Goldmedaillen (Renad und Schihid Alsheikdibo, Matteo Titz, Marlon Braun, Ingo Auer), 7 Silbermedaillen (Jasmin Schrade, Vanessa Titz, Magdalena Turbias, Alina Gardzinski, Alisar und Mahr Alsheikdibo, Rene Breitbarth)und 1 Bronzemedaille (Laurin Hoffmann) belohnten sich die Kids selber.

Aber nicht nur in sportlicher Hinsicht haben sich die Kinder weiterentwickelt, sondern auch im mannschaftlicher Verbundenheit sind sie enger zusammengewachsen. Beim Anfeuern und Jubeln waren die Kids des KEMPO wieder unschlagbar, das gilt auch für die Kinder die an diesem Adventssamstag durch Krankheit oder andere höhere Gewalten nicht am Wettkampf  teilnehmen konnten. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Trainer Ulli Mahlzahn, den Übungsleitern Enrico Lippold -  Lukas Teller,  und dem Jugendsportwart Ben Auer die eine klasse Mannschaft geformt haben.

Ganz besonders möchten wir die Eltern hervorhebend erwähnen, die so manches Wochenende geopfert haben, um bei Eigenveranstaltungen wie "Hörselberg oder Wartburgpokal" für das leibliche Wohl zu sorgen und mit den Sportfreunden des PSV-Eisenach zusammen erstklassige und reibungslose Wettkämpfe zu präsentieren.
 
Auf diesem Wege wünschen wir allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü