Kampfrichterteam - Kempo Wutha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kampfrichterteam

Unser Trainerteam/ Kampfrichter
 
 
Nico Gasterstedt
 
 Lucas Telle
Enrico Lippold
 
Ullrich Malzahn
KARI-Seminar am 10. und 11. März 2018

Da es nach der WM2017 in Budapest einige Änderungen der Wettkampfrichtlinien im Judo gab, nahmen unsere Kampfrichter / Trainer Enrico Lippold, Lucas Teller, Nico Gasterstedt und Ullrich Malzahn geschlossen an diesem Lehrgang teil, um ihre Kenntnisse auf den neusten Stand zu bringen.

1. Schwerpunkt am Samstag waren die vom IJF vorgegebenen Änderungen der Wettkampfregeln im Erwachsenen Bereich

2. Schwerpunkt waren die veränderten Kampfregeln des TJV für Kinder und Jugendliche

Alle Neuerungen wurden durch die Teilnehmer praxisorientiert erarbeitet und mit einem theoretischen Test abgeschlossen.

Der gestrige Sonntag galt der Videoanalyse bestimmter Wettkampfsituationen, welche die Kampfrichter besonders aufmerksam verfolgten und diskutierten.

FAZIT: Wir sind auf den neusten Stand. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü