5.Januar.2018 KJV Kempo Jahres Abschluss in Wutha - Farnroda beim Kegeln - Kempo Wutha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5.Januar.2018 KJV Kempo Jahres Abschluss in Wutha - Farnroda beim Kegeln

Galerie > 2018
KJV KEMPO Judokas beim Kegeln / Jahresauftakt 2018

In gemeinsamer Abstimmung verlegten wir unsere Weihnachtsfeier in den Januar, ganz entspannt, ohne den üblichen hektischen Trubel der Vorweihnachtszeit.

So trafen wir uns heute in der Kegeloase um unseren Saisonabschluss 2017 zu feiern. Ullrich Malzahn ließ die Höhepunkte des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren und gab einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr. Die Gewinner der über das ganze Jahr geführten Vereinsauswertung erhielten ihre Pokale.

Wir starteten in 2017 zu insgesamt 9 Turnieren und erkämpften alle zusammen 24 x Gold, 13 x Silber und 23 x Bronze.

Die erfolgreichsten KJV-Kempo-Judokas waren:

1. Platz Matteo Titz
2. Platz Alina Gardzinski
3. Platz Felix Lippold
4. Platz Marlon Braun
5. Platz Vanessa Titz

Anschließend probierten wir uns im Kegeln aus. Hier waren 3 Kegelbahnen für uns reserviert. In einem gemütlichen, lustigen Beieinander gaben wir unser Bestes. Auch wenn das nicht unsere angestammte Sportart ist, entstand der typische Teamgeist. Jedoch wären wir mit einem Fussfeger oder Hüftwurf wahrscheinlich etwas erfolgreicher gewesen.😅 Interessante Gespräche rundeten die angenehme Atmosphäre für einen entspannten Abend ab.

Das Trainerteam Ullrich Malzahn und Enrico Lippold, sowie unsere Trainingshelfer Lucas Teller, Nico Gasterstedt & Lukas Schrade wünschen allen Mitgliedern und deren Familien

EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2018!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü