16.Dezember.2017 Weihnachtsturnier in Gotha - Kempo Wutha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16.Dezember.2017 Weihnachtsturnier in Gotha

Galerie > 2017
 
Schöner Jahresabschluss zum 21. Weihnachtsturnier in Gotha.

Kurz vor den Festtagen ging es für uns noch einmal auf die Matte: Der FSV Gotha e.V. hatte am 16.12.17 zum 21. Weihnachtsturnier eingeladen. Dieser Einladung folgten wir sehr gerne, so wie im letzten Jahr.
Mit 7 Judokas in den Altersklassen U7, U9, U11 und U13 starteten wir früh morgens Richtung Gotha. Ca. 90 Judokas aus 7 Vereinen hatten das selbe Ziel. Wir haben tolle Kämpfe gesehen, viele davon selbst bestritten und auch einige Podestplätze erkämpft:

Altersklasse U7
1. Platz Rene Breitbarth
3. Platz Adrian Pook

Altersklasse U9
1. Platz Matteo Titz
3. Platz Alexander Sennewald
3. Platz Jasmin Schrade

Altersklasse U11
1. Platz Felix Lippold

Altersklasse U13
3. Platz Vanessa Titz

Der KJV Kempo erkämpfte sich 3 x 1 Platz und 4 x 3 Platz .
Herzlichen Glückwunsch für die erreichten Platzierungen! 

Unser Vereinsküken Adrian Pook zeigte mit seinen 5 Jahren großen Mut. Er stand zum ersten Mal bei einem Wettkampf auf der Matte und erreichte einen stolzen 3. Platz.

Ein aufregendes Jahr mit einigen Turnieren liegt nun hinter uns. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei allen Eltern & Großeltern bedanken, die durch ihre Fahrdienste ein regelmäßiges Training ermöglichen und auch ihre Wochenenden hin und wieder für den Judosport zur Verfügung stellen. Auch die Unterstützung der vielen fleißigen Helfer im Hintergrund ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank dafür! Das lässt uns optimistisch ins Jahr 2018 blicken.😊

Wir wünschen allen wunderschöne Weihnachten,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2018 nur das Allerbeste!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü